Freitag, 6. November 2009

Mein Labi

ch habe so viele nette Bekanntschaften im Blog gemacht, mit Menschen, die auch einen Labi haben und diese dann und wann in ihrem Blog vorstellen. Meine "kleine" Josy ist mein Ein und Alles. Zwar habe ich nicht so schöne Aufnahmen, aber trotzdem möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen.





6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    deine Josy ist sooo eine süße Maus - Sheila posiert auch immer ganz brav für die Fotos (sie weiß, danach gibts immer ne Belohnung und da ist so ein Labi ja nie abgeneigt ;))!

    Euch beiden ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra, vielen Dank für deinen Besuch bei "uns" im Blog! Da schaue ich gerade rechtzeitig vorbei...Josy als Welpchen zum knuddeln!!! Aber die Labradors sind ja total süß als WElpchen, nicht wahr:) Jetzt ist sie eine richtige, elegante Hundedame geworden! Ich freue mich auf weitere Bilder von Euch! Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  3. Hello Sandra
      What an adorable dog Josy is! I was blog surfing today and came across yours ... had to leave a comment when I saw Josy's sweet photos ♥

    AntwortenLöschen
  4. Your chocolate lab is beautiful
    Love the Tilda dolls too!
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra,
    was hast du für eine süße Fellnase.
    Ich habe mich sofort verliebt. *Knuddel* und *Knutsch*
    Der Küchenschrank ist toll geworden. Ich habe auch noch so ein gutes Stück. Aber ich traue mich nicht ans pinseln. Aber wenn ich dein Werk sehe....vielleicht sollte ich mich auch mal trauen.
    Hast du etwas dagegen, wenn ich dich verlinke? Ich mach das jetzt mal einfach.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen lieben Dank für Euren Besuch! Ich freue mich, wenn jemand meine Seite findet. Klar dürft Ihr mich verlinken. Allen ganz liebe Grüße und bis bald ;-)

    AntwortenLöschen