Sonntag, 29. November 2009

Adventbasteln

Hallo liebe Dekofans,
wie ich ja gestern schon erwähnt habe, war ich zum Adventgesteck basteln bei meiner Freundin. Es was ein sehr gemütlicher schöner Abend und das ist dabei heraus gekommen.








Beim durchschauen meiner Lieblingslinks habe ich gerade noch bei Samey Living eine sehr schöne Idee entdeckt. Sie macht eine Verlosung!
Wer also ein sehr schönes, selbstgemachtes Herz gewinnen möchte muß einfach diesem Link http://samey-living.blogspot.com/2009/11/meine-1-verlosung.html#comment-form folgen, ein Kommentar hinterlassen und die Verlosung auch verlinken.
Ich habe mitgemacht! Allen die auch teilnehmen wünsche ich auch viel Glück.
Euch allen einen schönen 1. Advent wünscht Euch
Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich bin hier über Umwege gelandet, und möchte natürlich nicht gehen ohne dir zu sagen, dass der Adventskranz sehr schön geworden ist.
    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ihr habt wundervolle Schätze gezaubert - es sieht schon richtig festlich aus!!! Und zu zweit macht es auch viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig inspirieren!! Ich wünsch dir einen kuschlig gemütlichen Winterabend,

    GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra! Danke für Deinen Besuch und Deinen so netten Kommentar. Es hat mir sehr gefreut Deine Zeilen zu lesen. Bin happy, dass es Dir bei mir wohl ist :)
    Gerne teile ich Dir mit wie es Du mit der Musik machen/downladen kannst: Ich habe bei www.deezer.com ein Konto eröffnet, Musikstücke - die mir gefallen herausgesucht und dann musst Du oben rechts bei "Embed" klicken, die Einstellungen wie "Yes/No"...usw. anwählen (wie Du es auf dem Blog möchtest), danach den Code kopieren und am Schluss in den Einstellungen auf Deinen Blog einen "Gadget" neu anwählen und den Code von Deezer hineinkopieren, speichern und kontrollieren ob es auf dem Blog funktioniert :) Ich hoffe, dass Du es verstanden hast... es ist ein bisschen schwierig das ganze zu erklären. Aber Du musst es ausprobieren! Viel Glück und auf bald! Alles Liebe und schönen Abend. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen