Sonntag, 22. November 2009


Hallo zusammen,
ich muss euch unbedingt von meinem gestrigen Tag erzählen. Mein Freund und ich haben uns ein Wellness Tag gegönnt, eine traditionelle WatPo-Thai-Massage. Und ich bin so begeistert, dass ich mich gar nicht wieder einkrieg. So etwas entspannendes, wohltuendes habe ich vorher noch nie erlebt. Ein Wahnsinn!!! Wir fühlten uns danach wie neu geboren. Die ganze Massage hat insgesamt 2 Stunden gedauert. Eigentlich sehr lang, aber es ist durch die Entspannung wie im Flug vergangen, nur das ist der Nachteil gewesen. Also wenn ihr euch auch mal was nettes gönnen wollt, in diesen verregneten Tagen, dann mal los. Solltet ihr in der Nähe von Flensburg wohnen, möchte ich euch die Praxis nicht vorenthalten. http://www.buatong-thaimassage.de/
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    das klingt wirklich himmlisch - ist nur leider am anderen Ende der Welt, von hier aus gesehen ;))!!!! Auch dir eine herrliche neue Woche und

    GLG herzlichst Jade
    PS: und Grüße an das Labradörchen ;))))

    AntwortenLöschen