Freitag, 27. November 2009

Weihnachtsdeko

Der erste Advent kann kommen.
Nach einem langen Spaziergang mit meiner Josy durch den Wald habe ich heute viel Deko für zu Hause mitgebracht. Ein paar Bilder möchte ich euch mal zeigen. Obwohl ich finde, das es in Natura viel, viel schöner aussieht. Hab auch leider nicht so eine gute Kamera.

Hier ist unser Nebeneingang unterm Carport.












Und hier sitzt mein süsser Weihnachtsmann im Buchsbaum und bewacht den Haupteingang.

Morgen soll ich bei meiner Freundin zum Adventgesteck basteln. Worauf ich mich schon sehr freue. Wir sitzen bei ihr im Gartenhaus, bei Kerzen, Weihnachtsmusik, Keksen, Punsch und unter Freunden. Wird bestimmt sehr schön. Mal sehen, ob ich noch dazu komme, euch ein Foto zu zeigen, wenn mein Gesteck fertig ist.

Ich wünschen euch allen einen wunderschönen 1. Advent und viel, viel Spaß auf den Weihnachtsmärkten. Bis bald

Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen