Donnerstag, 29. Oktober 2009

Vogelscheuche

Meine Vogelscheuche ist fertig! Eigentlich bin ich krank, aber da ich eine kleine Abwechslung brauche, dachte ich mir, Euch kurz meine Vogelscheuche zu präsentieren. Ich hatte Sie schon im Sommer angefangen, zumindest alles zugeschnitten und bevor ich mich an die Weihnachtswichtel mache, habe ich sie am Wochenende fertig gestellt.



4 Kommentare:

  1. hallo liebe sandra,
    was für einen wundervollen blog du hast!
    schön, das du auch bei mir vorbeigesehen hast.
    die alte nähmaschine ist ein traum und nun suche ich ein unterteil dazu :)
    wenn du mir mailst, dann schicke ich dir den code für die schneeflocken!
    liebe grüße,
    barbara
    henkel.barbara@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara, Du hast meine Mail ja schon gefunden und promt geantwortet. Das ist sehr lieb. Wie Du sehen kannst, habe ich die Animation schon eingefügt. Schaue gern bei Dir rein. Gefällt mir alles sehr, sehr gut. Schönes Wochenende und bis bald. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra,
    die Vogelscheuche sieht sooo süß aus und dir wünsch ich ganz herzlich gute Besserung!!!!! Mit dem Verlinken, das hat inzwischen geklappt - hab grade ziemliche Probleme mit Blogger (auf meiner Seite ist jetzt alles ziemlich durcheinander, aber ich hoffe, das wird wieder)!

    Ganz liebe Grüße (auch an deinen süßen Labi ;)), herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich muss dich leider enttäuschen ;)) - die beiden Labis vom letzten Post sind von Klara, es sind Rocho und Gino.........hab nur Sheila in schwarz. Schau mal bei Pastellino vorbei (ist bei mir verlinkt) - die beiden sind sooooo süß!!!

    Einen gemütlichen Abend und drück deinen Josy von mir, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen