Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich bin wieder da ...

Hallo Ihr Lieben,
nach einer langen Blogpause, werde ich nun endlich wieder etwas mehr Zeit haben eure schönen Seiten zu besuchen. Aber bevor ich dazu komme, möchte ich euch das eine oder andere Bild von unserem Haus zeigen. Drinnen sind wir fertig (Bilder und Deko an den Fenstern fehlt noch). Es war und ist immer noch eine sehr anstrengende Zeit gewesen, da wir den Innenausbau und auch draußen alles in Eigenleistung gemacht haben. Aber es macht auch sehr stolz! Ich möchte euch jetzt auch nicht alle Bilder während der Bauphase präsentieren, doch mit einer Gegenüberstellung fange ich mal an.



Hier ist natürlich auch noch nicht alles fertig, aber ihr kennt es sicher - man hat richtig lust alles schön zu machen. Bevor ich nun erstmal wieder ans Werk gehe, zeige ich gern noch ein paar Bilder von meinem Wohnzimmer und der Küche. Und ganz bald lasse ich wieder mit neuen Fotos von mir hören.






Könnt Ihr euch noch an meinem Post erinnern, als ich einige Sachen bei einer Haushaltsauflösung ergattern konnte. Die Truhe habe ich mittlerweile auch fertig. Nun habe ich aber auch kein einziges Möbelstück mehr in Kiefer, alles ist weiß geworden. :-)


Und da ich immer all die schönen Lampenhussen mit Stickerei bewundert habe, ich aber leider keine Nähmaschine mit Stickprogramm besitze, habe ich mein Motiv als Druck auf die Husse übertragen. Das wollte ich euch noch kurz erzählen.


       Also bis bald
mit ganz herzlichen Grüßen
 
 

Kommentare:

  1. Whow... was für ein Traumhaus!!! Und alles so schön hell und geräumig.
    LG *Emma*

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu euren wunderschönen Haus,da hast du schon viel geleistet,toll sieht es aus.Nun hast du ja bald den Advent u.Weihnachten vor dir da kann ich mir dieses wunderschöne helle Haus gut vorstellen.Viel Freude mit euren schönen Haus.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. ...ein Traumhaus,herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit das ist....und fertig wird man irgendwie nie. Wir wohnen im Haus meiner Schwiegereltern bzw.Schwiegermutter(...ich wollte ja auch lieber bauen, doch mein GG wollte lieber Zuhause bleiben, leider,leider...), und auch hier ist immer etwas zu tun.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß am verwirklichen deiner Vorhaben.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert von deinem Blog und immer wieder gespannt was es neues gibt. Dein Einrichtungsstil ist einfach wunderschön und inspiriert zum Nachmachen! Ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen, hast du irgendwo in einem Blogeintrag auch genauere Beschreibung wie du die Möbel vorbehandelst, welche Farben du verwendest etc. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! : ) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen