Montag, 6. Dezember 2010

Eine wunderschöne Adventszeit ...

Ich war so lange nicht mehr hier und habe auch heute kaum Zeit. Aber ich wollte nicht versäumen euch allen eine wunderschöne vorweihnachtszeit zu wünschen.
Dieses Jahr habe ich leider nichts von der schönen Zeit und es wird noch ein paar Monate dauern, bis ich euch mein neues zu Hause zeigen darf.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.

Kommentare:

  1. Moin liebe Sandra,

    wünsch Dir auch eine wundervolle Adventszeit (trotz Streß) und freu mich schon auf Dein neues Zuhause, auch wenn es ein Weilchen dauern wird!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche ich dir auch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Viel Spaß in eurem neuen Haus auch wenn es noch dauert,ist eben viel Arbeit.Da kann ich auch mitreden,wir haben auch vor 20 Jahren gebaut.
    Schöne zeit,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es hier nichts Neues gibt. Bin heute nämlich das erste Mal auf Deiner Seite und es gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen