Dienstag, 25. Mai 2010

Zwangs-PAUSE

heute möchte ich mich erstmal bei Euch entschuldigen, dass ich so wenig Zeit hatte auf Eure liebe Kommentare zu antworten. Aber ich habe eine gute Entschuldigung! In der letzten Zeit war ich nämlich damit beschäftigt unser neues zu Hause zu planen. Wir fangen an zu bauen .... Ja! wir haben vor kurzem unsere Zusage der Bank bekommen und nun soll es losgehen. Und daher werde ich die nächsten Monate sehr wenig Zeit haben, da wir vieles in Eigenleistung machen werden.



Dank Eurer ganz tollen Posts habe ich mir so viele schöne Inspirationen holen können, die ich nun verwirklichen kann. Danke dafür! Natürlich werde ich zwischendurch mal reinschauen, aber versprechen kann ich es nicht. Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Sommerzeit, bleibt gesund und weiterhin sooo kreativ ...  
Ich freue mich schon bald wieder bei Euch zu sein!

Es grüßt Euch alle herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,das ist ja toll was Ihr da vor habt.Mein Mann und ich waren bereits 46 Jahre als wir gebaut haben,ehrlich gesagt wir haben alles einem Baumeister in Auftrag gegeben,trotz dem war es eine harte Zeit für uns.Zeit für einander muß man sich nehmen,den eine Belastung ist es schon.Trotz dem sind wir sehr glücklich das wir es noch gemacht haben.Ich wünsche Euch Alles Liebe u.Gute,und lass mal was hören von Euren Fortschritten.
    Es grüßt Dich Edith.

    AntwortenLöschen
  2. hello ,
    da wünsch ich dir doch glatt ganz viel Power zum Häuslebaue und schaffe
    und dass es so wird, wie du es dir vorstellst,

    lg
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sandra, das sind ja wundervolle Neuigkeiten - ich drück gaaanz fest die Daumen, dass alles reibungslos klappt und vielleicht hast du ja zwischendurch doch mal das ein oder andere Bildchen für uns, das wär schön!!!!! Alles Liebe & viel Freude beim Planen und Bauen, Küsschen an Josy und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und sorry dass der shop noch nicht auf ist. Ich hoffe jetzt hab ich endlich mal Zeit dort weiter zu machen. Sobald die Kurstermine stehen sag ich Dir Bescheid.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    am Samstag,19.06, machen wir bei Agnes einen Workshop. Lampenschirme, Stoffdruck und Wetterfeste Stuhlkissen. 13 Uhr gehts los.
    Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hej Sandra, über Elsbeth's Huus habe ich Dich entdeckt und festgestellt, Du bist ja auch in der Nähe... Deshalb habe ich mal reingeschaut.

    Und nun lese ich, dass Du leider den Blog, der sehr schön ist, nicht sooo intensiv weitermachen kannst. Aber ein Haus zu planen und zu bauen, muss ja superspannend sein und das geht vor - keine Frage!! Also toi, toi, toi! GLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Sandra, da bin ich wieder!!!

    In Satrup ist mein Zuhause UND nein - leider sehen wir uns nicht am Samstag...

    Aber ich denke, wir werden noch viel hin -und herlesen, oder? Dein Blog gefällt mir sehr gut!!!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Zweit-Blog - hihi. GGGLG Katja

    AntwortenLöschen