Samstag, 17. April 2010

Hundebett

Nachdem ich schon lange nichts mehr gepostet habe, wollte ich heute ein paar neue Projekte vorstellen. Ich habe vor kurzem bei Dekoherz ein so süüüßes Hundebett gesehen, dass ich ihr gleich eine Mail gesendet hab, ob ich dieses nachbauen "darf". Und ich durfte und so sieht Josy´s neues Bett bzw. Platz aus.


























Josy mag ihren neuen Platz noch nicht so sehr, aber ich denke, sie muss sich erstmal daran gewöhnen. Meine selbstgenähte Decke ist nur fürs Foto, ich habe gerade ein schokobraunes Lammfell bestellt das sie dann in ihr Bett bekommt. Außerdem möchte ich Euch noch mein fertiges Esszimmer vorstellen. Zu meinem Chippendalestuhl habe ich nun auch noch einen kleinen Fußschemmel von meiner Oma bekommen und neu aufgearbeitet. Und ich habe auch noch Glück gehabt und ein Gewächshaus bekommen. Zwar nicht in weiß, aber ich finde dieses auch sehr schön.







































































Heute war ich bei einer Haushaltsauflösung und habe so einige Sachen ergattern können. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hab ich aber wieder ein neues Projekt. Der Küchentisch und die Truhe müssen natürlich noch aufgearbeitet werden. Könnte glatt sofort anfangen, aber ich habe noch so viele andere Sachen, die erst dran sind. Aber schön nicht wahr. Wenn sie fertig sind poste ich sie natürlich























































So, nun muss ich mich wohl wieder ans Werk machen. :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich schon, wenn ich wieder mehr Zeit habe, in Euren so wunderschönen Blogs zu stöbern.

  Herzliche Grüße

19 Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Das ging ja schnell :o) Das Bettchen ist superschön geworden! Deine Süße wird sich bald daran gewöhnt haben. Leni war am Anfang auch seeehr skeptisch - und jetzt ist sie kaum noch rauszukriegen :o)

    Dein Esszimmer ist ja wohl der absolute Traum - und der Stuhl ist einfach schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Wahnsinnshundebettchen geworden. Mein dickes Kompliment. Dein Esszimmer ist auch traumhaft schön und die erstandenen Sachen auch. Viel Spass beim aufarbeiten. Ich bin schon gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schön siehts bei dir aus. Habe gerade deinen Blog gefunden und muss mich erst mal "umlesen".
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sandra, hey freut mich, dass es Dir bei mir gefällt.
    Tja, wie bekommt man so den shabby hin?
    Ich weiß nicht? jeder hat so seine eigenen Handgriffe, welche man nicht beschreiben kann, weil es keine Anleitung gibt.
    Aber das wichtigste: schleifen,schleifen,schleifen;-))
    Bei Dir gefällt es mir auch sehr gut, wunderschöne Sachen hast Du gesammelt, die Haushaltsauflösung hat sich natürlich sehr gelohnt, wie kommt man dazu? Ich finde immer nur auf Flohmärkten und Ebay und bei meinem Trödelhändler etwas.

    Ich mag es schon seeeeehr shabby, also nicht zu neu, wobei mir ganz weiß auch gut gefällt, aber jeder hat so seine persönlichen vorlieben bei shabby, und bei mir muß es eben schon sehr verkommen aussehen;-))
    Zur Bank, ich schreibe alles mit nem Pinsel mit der Hand.
    Dann habe ich noch grob etwas weiß drüber gestrichen, hast Du richtig erkannt.
    Habe ich etwas vergessen?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!! ;-))))
    Dominika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    also jetzt bin ich echt sprachlos… Das Hundesofa ist GROSSARTIG geworden!!!!
    Hast Du das wirklich selbst gebaut, ausgesägt, gedübelt zusammengeleimt….???? Ne, oder? Wo hast Du das gelernt? Mensch, ich bin neidisch auf Euch, Jessica macht auch so schöne Teile! Ich finde das ganz große Klasse, wenn man mit Holz, Säge, Bohrer und all die großen Geräte umgehen kann. Ein großes Kompliment! Ich hab da ehrlich gesagt ein wenig Manschetten davon. Welche Säge hast Du dafür genommen?

    Josy wird sich sicher noch an das Sofa gewöhnen. wenn sie erst Ihre kuschelige Hundedecke bekommt, wird sie sich wie eine Prinzessin fühlen.

    Dein Esszimmer ist übrigends sehr schön geworden. Da steckte ziemlich viel Arbeit darin, aber es hat sich gelohnt! WoW! Hast Du vorher und nachher Bilder davon?

    Und tolle Teile hast Du Dir an Land gezogen, gefallen mir auch alle. Tja, damit geht Dir die Arbeit nie aus. Sag mal, wie erfährst Du von den Haushaltsauflösungen? Von der Zeitung? Eigentlich muss man ja da immer sehr früh auftauchen, dass man noch ein paar Teile ergattern kann, aber wahrscheinlich hat man doch abundzu Glück!

    Liebe Sandra, ich wünsche Dir noch eine
    Frühlingshafte sonnige Woche und viel Spaß beim weiterwerkeln!
    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    die Häusle-Aktion habe ich auf meinem Blog rechts oben an der Seite verlinkt. Aber schau mal hier:

    http://bines-white-love.blogspot.com/2010/04/ip-hauserl-sammelstation.html

    Und deine Schätze aus der Haushaltsauflösung sind ja wohl hammer-g... :-)
    Ich glaub, sowas muss ich auch unbedingt mal mitmachen!!

    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo sandra,
    das hundebettchen ist ja klasse geworden.tolle
    sachen hast du bei der haushaltsauflösung gefunden.dein eßzimmer gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,

    ich bin wirklich TOTAL fasziniert, wie Du es geschafft hast, fast ohne andere Hilfe solch ein himmlisches Hundesofa gezaubert zu haben!

    Ein ganz, ganz dickes Lob - ich bin wirklich sprachlos.....hoffentlich wird auch all die Mühe und Arbeit anerkannt werden und Deine Josy wird sich darauf zum Träumen & Schlummern einkuscheln.
    Dein Esszimmer ist sehr, sehr schön geworden - so licht und luftig - ein Ort um sich Wohlzufühlen und mit Freunden einen ausgiebigen Plausch zu halten.

    Ja, und Deine Funde, die Du bei der Haushaltsauflösung Dir geschnappt hast, sind einfach genial. Gratuliere! Ab und zu muss man auch einfach mal Glück haben, oder? Da macht das Leben doch gleich doppelt so viel Freude....
    Weißt Du denn schon, wo Tisch und Truhe ihr Plätzchen finden werden? Die Zinksachen werden sich im Garten integriert werden?

    Liebe Sandra, ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine herrliche, sonnige Restwoche.
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    danke für Deine Antwort auf meine Fragen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Sehr schade, dass Josy die Decke noch nicht annimmt, aber es ist eine gute Idee von Dir, erst einmal die Decke selbst zu verwenden, dass sie Deinen Geruch annimmt. Ich denke, dass sie dann später die Decke ganz bestimmt lieben wird.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    PETRA

    P.S. Dein neuer Header sieht übrigens sehr schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,
    ich bin ganz hin und weg, von Josys Bett..........sooooooo wunderschön, genau das Richtige für so süße Prinzessinnen!!!!!! Und die Schätze, die du gefunden hast, sind auch so traumhaft - sie werden ganz herrlich in dein zauberhaftes Zuhause passen.....das alles hätte ich auch sofort genommen!!!!! Und es macht so viel Spaß, die Dinge aufzuarbeiten und ihnen ein neues Leben einzuhauchen......nur etwas mehr Zeit bräuchte man immer ;))!!!

    Einen herrlichen Tag, Küsschen an Josy und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, das Bett ist wirklich toll geworden und die alten Zinkgefäße sehe ich schon mit Blumen bepflanzt. Der Tisch und die Truhe werden sicher Weiß? LG und vielen Dank für den Link zu meiner Seite :-) Carolina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,jeden Blog den ich mir anschaue überrascht mich wie geschickt doch Bloggerinen sind,großartig ,falls Du das süsse Bettchen tatsächlich selber gemacht hast,bin ich sprachlos das man so etwas selber machen kann. Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    schönes Gewächshäuschen hast du da,
    Grins, habe ich auch bekommen, sind einfach
    zauberhaft. Tolle Dinge hast du bei der Haushaltsauslösung erstanden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonnentag
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. das bettchen ist ja ein wahrer schatz! wunder wunderschön! wünsch dir ne supischöne woche! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  15. Sooo wunderbare Sachen, ich bin erkrankt an Nostalgie.
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich den Platz hätte in unserem kleinen Haus (was eher eine kleine Wohnung ist) dann würde mein Hund, der Karlsson, auch ein Bett bekommen. Bis dahin muss man auf einer gut gepolsterten Decke Platz nehmen :) Da er aber in typischer Retrievermanier, grne seine Decken durch die Hütte trägt, ist ihm das aber bestimmt auch lieb... Noch!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. This Hundebett is so beautifull! :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,

    also wenn deine hund weiter Probleme hat sich daran zu gewoennen...Naja ich koennte mich ja anbieden.Und dir meine Adresse senden....*schmunzel*
    Vieleicht past ja mein Hinterteil rein.

    Also im ernst:das Hundebett ist ja woll voll der Knaller.So ein schoenes Hundebett habe ich noch nie gesehen.

    sei lieb gegruesst von Conny die auch den rest von deinem Blog schoen findet

    AntwortenLöschen