Donnerstag, 25. März 2010

Wieder ein Stück weiter ...

Nach drei Tagen Pinsel schwenken bin ich meiner Umgestaltung wieder ein Stück näher gekommen! :-) Letztes Wochenende bin ich fertig geworden. Ich suche für das Buffett noch Spitze, gehäkelt oder andere. Falls jemand ein Tipp für mich hat, wo ich die preiswert erwerben kann, bin ich euch sehr dankbar.
Momentan darf und kann ich gar nichts machen, da ich wieder wahnsinnige Schmerzen in meiner Schulter habe. Eigentlich sollte ich letztes Jahr schon zu einer OP. Nach Aussage meines Arztes, lässt sich diese nun aber nicht mehr aufschieben :-(. Meine linker Schulter habe ich schon hinter mir, nun kommt rechts .... Aber der Eingriff ist nicht ganz so schlimm - also keine Sorge! Das gar nichts machen können ist für mich viel schlimmer. So nun aber ein paar Fotos.


























































So nun möchte ich euch mit diesen wunderschönen Schneeglöckchen ein paar Frühlingsgrüße senden und hoffe, wir lesen uns bald wieder.

Seid ganz lieb gegrüßt,

8 Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    du bist ja ganz schön fleißig am weißeln,vor allem beim streichen des Inneren bin ich immer ganz schön faul und hab meist so gar keine Freude,da kann ich mir gut vorstellen das du mit der Schulter Probleme hast...ich hoffe es kommt bald wieder alles in Ordnung..))
    sei ganz lieb gegrüßt...Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra
    die Eier habe ich nicht selbst gemacht,sonder bei Bea Lovely Vintage bestellt,habe aber schon etlichemale gelesen das manche sie mit Seidenpapier bekleben und dann ein kleines Bild aufkleben,diese kannst du gut ausdrucken..))
    herzliche Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vitrine sieht toll aus ganz in weiß.Wir freuen uns ja alle der Frühling ist da na endlich. Wunderbar.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Schulter,
    das sich alles noch zum guten wendet.
    Schönen Abend noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    ganz wunderschön ist Dein Schrank geworden!
    Unglaublich, wie Du trotz Deiner sicher starken Schmerzen am Ball bleibst.
    Was hast Du denn, dass Du an beiden Schultern operiert werden musst?

    Schau doch mal bei Petra im Shop nach; sie hat herrliche breite & günstige Spitze; mir gehen die Deko - Ideen damit nie aus.

    Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Restwochenende; hast Du auch so scheußliches Wetter? Es ist soo schade...der Frühling ist hier erst mal wieder gänzlich verschwunden.

    Ganz liebe Grüsse, bis bald, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin, schön, dass Du wieder da bist!!!
    Gerade war ich bei Petra, ich finde bei ihr aber leider keinen Shop. Du meinst doch Nostalgie & Garten?
    Bei uns war das Wetter heute eigentlich recht gut. Zwar nicht so schön wie am Donnerstag, aber trocken mit ein bisschen Sonnenschein. Verliere nicht die Hoffnung der Frühling kommt ... Meine Schulter hat ein Kalkdepot und der Schleimbeutel ist entzündet. Ist also nichts dramatisches, tut aber trotzdem sehr weh. Aber das wird schon.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstagabend und freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch. Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    ich hätte schon früher geantwortet, aber mein PC ging einen Tag lang leider nicht.

    Zu Deiner Frage: Mit Petra's Shop habe ich
    "ein Hauch von Patina" gemeint. Du hast sie bei Dir verlinkt. Schau mal nach, es lohnt sich!

    Was man doch alles bekommen kann...ein Kalkdepot - das habe ich noch nie gehört.

    Dir eine gute Woche - hoffentlich mit weniger Schmerzen - alles Liebe, Gruß Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    Dein Schrank ist wirklich sehr sehr schön geworden. Du bist ja richtig im Streichfieber!:-) Ja, wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören. Ich muss auch aufpassen, dass ich nicht alles weiß streiche, denn eigentlich liebe ich auch das Naturholz, besonders bei alten Stücken, die schon ihre eigene Patina haben. Ich wollte schon lange meinen alten Brotschrank in der Küche streichen, aber da ich nun meine Stühle weiß gestrichen habe, werde ich meinen Brotschrank natur belassen. Mir gefällt die Kombination so sehr gut.

    Du suchst Spitze für Deinen Schrank? Schau doch mal in meinen Shop rein, vielleicht ist welche dabei?

    Ohje Sandra, Du hast auch Schmerzen in beiden Schultern und bist auf einer Seite schon operiert worden? Mein Mann hat seit einigen Monaten die gleichen Symptome und klagt immer noch über Schmerzen. Nun wird er nächste Woche zu Kernspint T. gehen, damit man mehr Klarheit haben wird. Wahrscheinlich wird er auch operiert, wir werden sehen. Du sagst, es war nur ein kleiner Eingriff? Hast Du dir schon einen Termin zur OP geben lassen?

    Dir liebe Sandra wünsche ich noch eine angenehme Woche ohne Schmerzen.
    Bleib so heiter wie du bist
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Osterfest. Ich hoffe Du kannst es ohne Schmerzen genießen.
    Allerliebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen