Sonntag, 14. März 2010

Ich habe heute endlich sehen können, dass meine Fische fast alle überlebt haben! Juhu! Zwei kleinere und ein großer haben es leider nicht geschafft, aber die meisten schwimmen quietschfiedel im Teich herum.
Der Schnee ist nun auch fast weg, ausser ein paar kleine Haufen hier und da. Da steigt doch die Hoffnung, dass der Frühling nun endlich einzug nimmt :-).
Nach einem Spaziergang in der Sonne mit meiner Josy habe ich mich heute mit einer Kanne Tee in mein Nähzimmer verzogen und meinen Hasen fertig gemacht. Mal sehen, ein richtiges Plätzchen hat er noch nicht, aber momentan fühlt er sich ganz wohl auf meinem Schreibtisch.




Euch eine wunderschöne Frühlingswoche und bis bald!
Herzliche Grüße

10 Kommentare:

  1. Ooooooooohhh!!! Ist der süüüß!! Der würde sich bei mir bestimmt auch superhasenwohl fühlen. Den hast du echt gut gemacht. Bei uns hat es heute nur geregnet und geregnet und geregnet. Keine Spur von Frühling und der Sonne.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Helge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    ich habe Deinen Blog entdeckt und die schönen Sachen bewundert, die Du schon gefertigt hast.

    Das eine oder andere habe ich auch schon weiß gestrichen, aber an einen Schrank würde ich mich nicht herantrauen. Meine "größte" Sache war ein Tischchen (stelle ich morgen vor).

    Auch Deine Tildasachen sind wunderschön. Ich habe leider schon seit letztem Sommer einen Tilda-Engel halbfertig liegen. Mir gefällt zum einen die Frisur nicht und zum anderen fehlt mir noch ein Oberteil. Mal sehen, wann ich den fertig bekomme.

    Dein Hund ist ein tolles Tier. Ich mag diese Rasse sehr. Übrigens ein schöner Kontrast zu meinem Hund "Flocke"!!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    Bei uns ist leider noch alles schneebedeckt aber zumindest scheint heute schon mal ein bißchen die Sonne,dein Hase ist wunderbar geworden..))liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh ist der aber süss...
    Ich liebäugel auch mit so einem Hasi und schaue immer mal, ob ich einen ersteigern kann...aber die gehen immer für so viel Geld weg...
    Da ich leider überhaupt nicht nähen kann...
    Vielleicht hab ich ja doch mal Glück...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra.
    Wunderschön dein Häschen ganz niedlich.
    Meiner ist auch fast fertig.
    Schöne Woche.Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    wie schön von Dir zu lesen!

    Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen; ich freue mich immer sehr darüber.
    Die Bloggeschichte wird wohl noch dauern; ich habe in der nächsten Zeit sehr viel zu bewältigen und nicht alles ist problemlos.

    Ich freue mich riesig, dass die meisten Deiner Fischlein die nicht enden wollenden Strapazen dieses Winters so munter überlebt haben.
    Ich denke, jetzt haben wir es wirklich und wahrhaftig geschafft; übermorgen werden hier schon vorfrühlingshafte Temperaturen sein und zum Wochenende wird es immer ein klein wenig wärmer. Ich kann Dir garnicht beschreiben, wie glücklich ich über die ersten sanften und nicht kalten Sonnenstrahlen sein werde. Vielleicht kann man zum WE sogar schon die ersten Stieffmütterchen pflanzen.(?) Das wäre zu schön!
    Dein Häschen ist ganz herzallerliebst geworden; ich habe inzwischen meine komplette Ostersachen dekoriert und es sieht einfach zauberhaft aus.
    Dir eine schöne Woche; sei herzlich gegrüßt, bis bald, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin, schade, dass ich noch warten muss, bis ich Dich endlich auch besuchen kann, aber naja, ich freue mich wenigstens schon drauf... ;-) Was machen Deine Rosen? Haben die sich schon ein bisschen weiter raus getraut? Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Frühlingswochenende auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll, wenigstens muss man nicht mehr als Michelin-Männchen rumlaufen. Bis bald, ich freue mich auf Dich. Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra.
    Mein Hase ist fertig demnächst poste ich ihn.
    Die Bilder sind auf normalen Druckerpapier ausgedruckt.Dann habe ich sie auf die Eier
    geklebt.Alles Viel Spaß dabei.
    Schönen Sonntag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sandra,

    ich danke Dir sehr für Deine lieben Zeilen - ich freue mich immer sehr von Dir zu lesen.

    Stell Dir vor, ich habe gestern und heute wie verrückt gebuddelt - es ist ja allerherrlichstes Frühlingswetter - und zu Deiner Frage: JA, meine Rosen haben sich ein Stückchen weiter der Sonne entgegen gereckt und auch sonst hat sehr viel den ewigen Frostgraden getrotzt. Ich freue mich so sehr darüber; habe ich eigentlich nicht erwartet.
    Was macht Dein wunderschöner Garten? Warst Du auch schon fleißig?
    Das Foto mit Josy ist ja ganz bezaubernd - bist Du das , die da mit ihr kuschelt?

    Wünsche Dir noch eine sonnige Restwoche - zum WE kühlt es ja leider erst mal wieder ab....

    Sei ganz lieb gegrüßt, bis bald,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    endlich ist der Frühling bei uns jetzt auch eingekehrt. Du hast bestimmt schon fleißig in deinem Gärtchen gearbeitet. Bin gerade auch dabei den Garten zu säubern und die Erde aufzulockern, damit die Zwiebelpflanzen besser zur Geltung kommen. Was das gleich ausmacht, wenn das verwelckte abgeschnitten und weggeräumt ist.
    Ich freue mich, dass der größte Teil Deiner Fische überlebt hat.

    Deine Tildahäschen sind herzallerliebst geworden. Wow bist Du fleissig, was Du alles in so kurzer Zeit geschafft hast. Mit nähen hab ich es leider nicht so sehr, ich habe nicht genug Geduld dazu und die Zeit fehlt mir natürlich auch.

    Wünsche Dir eine schöne Frühlingswoche.
    Liebe Grüße und Küsschen an süsse Josy
    Petra

    AntwortenLöschen