Mittwoch, 17. Februar 2010

Dankeschön

Gestern kam nach einer etwas kleinen Verzögerung (Wetter) mein ersehentes Päckchen von  Jessica.
Sie hat, bzw. macht Lampenhussen und da habe ich sie gefragt, ob sie mir eine machen würde. Und? Sie hat ja gesagt. :-)
Als ich dann das Päckchen ausgepackt habe, war in Seidenpapier meine Husse versteckt und ich kann euch sagen, aus dem Papier war sie schneller raus, als sie wollte.... Dazu noch ein kleines Herzchen, siehe Foto und eine sehr nette Grußkarte.
 









sie ist wunderschön geworden. Allerdings passt sie nicht auf meinen dafür vorgesehenen Fuß, daher habe ich sie jetzt auf meiner Lampe über dem Küchentisch.


















So, nun verrate ich euch noch, dass mein nächstes Projekt schon in Arbeit ist. Aber mehr dazu im nächsten Post.
Liebe Kathrin, für Dich werde ich demnächst auch ein Foto von meinem Teich in einem Post betten.

Bis dahin machst alle gut und habt noch eine schöne Woche.
Es grüßt euch alle ganz lieb

6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra
    die Lampenhusse ist traumhaft,die Lampen sehen mit ihren Kleidchen viel schöner aus..))
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar,ich streiche übrigens fast mit reinweiß bzw.antikweiß,am Anfang habe ich viel in creme gestrichen,da ich immer meinte reinweiß wirkt zu kalt,was aber definitiv nicht stimmt..))
    liebe Grüße u. einen gemütlichen Abend..Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    sie Lampe sieht traumhaft aus - welch eine wunderbare Idee, die Husse an die Deckenlampe zu machen.......einfach wunderschön!!!!!! Das muss ich mir gleich mal vormerken (meine Flurlampe könnte auch ein Kleidchen vertragen ;))! Auf dein nächstes Projekt bin ich auch schon SEHR gespannt!!!!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße - Küsschen an die süße Josy -herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Sandra,

    Deine Traumhusse von Jesicca sieht ja soo wunderschön aus - einfach himmlisch! Ja, sie ist eine richtige Künstlerin....und die Idee, sie für eine Deckenlampe umzufunktionieren ist wirklich genial. Sieht so schön verspielt aus.

    Ich finde es sehr lieb von Dir, für mich extra ein Foto Deines Teichs einzustellen...., darüber freue ich mich wirklich sehr. Bin schon gespannt - ebenso auf Dein neues Projekt!!??
    Hier taut es und es riecht ein ganz klein wenig nach Frühling - wie ist es bei Dir?

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend, ganz herzliche Grüsse, bis bald, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Lampenhusse. Ein Kompliment an Jessica.
    Ich bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    die Lampenhussen von Jessica sind wirklich zauberhaft.
    Und was für eine süße Idee von dir, sie über die Lampe zu tun. Sieht richtig romantisch aus.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Die Lampenhussen von Jessica sind ganz bezaubernd geworden und tolle Idee von Dir, sie als Lampe zu nehmen. Es erinnert an frühere Zeiten und wirkt sehr romantisch.

    Auf dein nächstes Projekt bin ich auch schon gespannt und auf das Bild von Deinem Teich freue ich mich auch schon sehr. Ich wollte auch immer einen Teich im Garten haben, aber da ich nicht sehr viel Platz dafür habe, wäre nur ein Miniteich möglich. Dafür habe ich im Sommer einen kleinen Steintrog mit Wasserpflanzen und verschiedene Zinkwannen mit Wasser und Schwimmkerzen stehen, ein kleinen speienden Wasserfrosch, das ist dann mein kleiner Wasserseerosenteich. (auch sehr romantisch!)

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen