Sonntag, 28. Februar 2010

Alles wird weiß ...

Nach mehreren kreativen Tagen kann ich euch heute nun zwei fertige Möbelstücke zeigen, über die ich mich sehr, sehr freue. Seit mir bitte nicht böse, wenn ich auf eure letzten Kommentare nicht geantwortet habe, aber ich hatte wirklich nur den Pinsel in der Hand. Ich gelobe Besserung.
Ich fange mal mit meinem Stubentisch an
Eigentlich gehört hier ein Glasplatte drauf, aber ich dachte, so von innen dekoriert sieht es auch sehr schön aus.
Nun kommt mein Schreibtisch, an dem ich immer sitze wenn ich mich in euren Blogs umsehe. Eine schöne Tasse Tee dazu und ich könnte stundenlang stöbern.
Heute werde ich noch meinen geerbten Chippendales Stuhl fertig machen. Es fehlen nur noch die Feinarbeiten, dann könnt ihr auch die Freude mit mir teilen. So dann wünsche ich euch erstmal einen wunderschönen Sonntag.
Ich habe gerade gesehen, dass bei uns der Schnee nun auch fast weg ist und mein kleiner Teich langsam zum vorschein kommt. Hoffentlich habe es meine Fische überlebt. Und wie versprochen, zeige ich noch schnell ein paar Fotos. Ist aber vom letzten Sommer. Da kommen doch wirklich Frühlingsgefühle nicht wahr ....
Mein kleiner Besucher .... :-)

Herzliche Grüße

9 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich schön aus!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    du bist ja ganz fleißig. Gefällt mir dein weißer Anstrich...und deine Fotos vom Teich machen so richtig Lust auf Frühling....LG Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra
    jetzt hat dich auch das Streichfieber gepackt aber és lohnt sich, der Tisch und Schreibtisch sehen wunderbar aus... bei uns liegt doch noch mehr Schnee u. ich hoffe er schmilzt langsam weg,deine Gartenbilder machen auf jeden Fall schon Lust auf Garten...liebe Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,

    Deine viele Arbeit hat sich wahrlich gelohnt - wunderschön sind Deine Möbel mit ihrem
    weißen
    Kleid geworden! Die Idee, den Tisch ohne Glasplatte zu gestalten, ist mal etwas ganz anders und Dein "PC - Platz" gefällt mir sehr gut. Richtig gemütlich, um all die herrlichen blogs ausgiebig genießen zu können.
    Hier hat sich nun endgültig sämtlicher Schnee verabschiedet - ich dachte wirklich schon, dieser Winter nimmt kein Ende mehr....und Dein zauberhafter, romantischer Teich weckt gleich doppelte Vorfreude auf Frühjahr, Sommer, Sonne & Wärme. Soo schön ist es bei Dir im Garten; kannst Du jetzt nicht schon feststellen, ob Deine Fische fröhliche Runden drehen?
    Du hattest übrigens recht; soweit ich sehen kann, haben alle Rosen überlebt - als ich das erspäht hatte, war meine Freude wirklich groß.
    Habe eigentlich nicht damit gerechnet...

    Liebe Sandra, Dir noch einen gemütlichen Abend, sei lieb gegrüßt, bis bald, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch ist total schön geworden - ohne Glasplatte ist er noch viel pflegeleichtert :o)
    Und Dein Schreibtisch ist ja wohl der Traum! Würde ich sofort nehmen :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    warst du fleißig - wunderschön sind deine Schätze geworden!!!!! Euer Teich ist auch ein Traum - versucht Josy nicht, da drin zu baden?..........bei einem Labrador wär sowas leicht möglich ;))!!!!

    Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    wunderbare Ergebnisse Deiner Kreativität zeigst Du hier. Bin schon auf die nächsten Posts gespannt.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    wunderschön ist dein neuer Tisch geworden und die Idee, den Tisch ohne Glasplatte zwischendurch mal so zu benutzen, finde ich genial.
    Dein kleiner Teich ist auch wunderschön, oh wie freut man sich doch auf die Tage, an denen wir wieder draußen sitzen können und es muss bei Dir auf der Terrasse traumhaft idyllisch sein diesen Blick auf euren Garten, die Blumen, die Gräser und das Wasser im Teich genießen zu dürfen.
    Und ganz entzückend, ist das kleine Fröschchen, das ihr zu Besuch hattet, oder habt ihr es in bei Euch den Garten reingesetzt?

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    (bei uns haben sie leider für Samstag wieder Schnee angesagt, ich hoffe, dass es nicht allzu viel wird und nächste Woche schon wieder frühlingshaft wird)
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra, ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn wunderschön. Der Tisch ist super schön geworden. Deine Bilder sind ebenfalls echt klasse. Werde mich mal sofort in deine Leserliste schleichen und dich bei mir verlinken. Dann verpasse ich nix von dir.
    O.k.??? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Helge

    AntwortenLöschen