Samstag, 24. Oktober 2009

Herbstdeko

Eigentlich wollte ich heute nach langer Zeit mal wieder an meine Nähmaschine, aber da das Wetter so schön ist, bin ich in meinem Garten und habe ihn soweit Winterfest gemacht. Alles runtergeschnitten und unterm Carport ein bisschen dekoriert und die Bilder wollte ich mal vorstellen.



Für die Kinder habe ich meine Deko-Kürbisse heute auch ausgehüllt und heute Abend werden sie dann von innen gruselig leuchten ...








5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    oh ein Labi - ich bin entzückt!!!!! Aber deine Deko ist auch wunderschön ;)).....du hast alles so liebevoll gestaltet!!! Werd dich nachher auch verlinken - und knuddel deine süße Maus von mir (bin absolut tiernärrisch ;))!!

    Einen wunderschönen Abend (samt grusligem Leuchten ;)) und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. erst im Aufbau? - ich find´s herrlich bei Dir :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jade, schön das du meine Seite gefunden hast! Du bist die Erste! Ja mein Labbi! Mein Baby. Ist auch eine Hündin, so wie Deine Maus. Sie heißt Josy und ist mein ein und alles. :-) Wir hören und sehen. Danke, dass Du mich verlinkst. Dir einen schönen Herbsttag. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, danke schön! Ich meinte ja nur, wenn ich so auf andere Blogs schaue, ist bei mir ja noch nicht wirklich viel, was man sehen kann. Umso mehr freut es mich, dass es Dir bei mir gefällt! Dir einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen