Montag, 25. November 2013

@ home

Hallo Allerseits,

auch ich wollte mich mal nach so, so langer Zeit wieder melden.
Ich bin nicht die großer Schreiberin. Also sozusagen stelle ich lieber Bilder ein und lasse diese für mich sprechen …
Wie ihr aber sehen könnt, hat sich vieles bei mir verändert - ich bin jetzt endlich in meinem neuen Heim angekommen und habe sehr viel Spaß am dekorieren. 
Also, los geht's …


Ich habe mir vor kurzen einen Kaminsims gekauft. Wenn ich schon keinen echten habe, so wenigstens zur Dekoration.




Fleissig war ich auch schon ein wenig mit den Vorbereitungen für die Weihnachtszeit. Warum muss es immer ein Adventskranz sein?
Bei mir besteht er dieses Jahr aus vier Tulpenförmigen Weckgläsern. Ein bisschen Kunstschnee, Haselnüsse und von außen ein bisschen Deko - fertig. Schlicht und schön finde ich …




Auf dem nächsten Bild könnt ihr alle vier sehen - und! ich habe schon für den Christbaum gebastelt. Einige Kugeln, von denen ich die Farbe nicht mehr benötigt habe, habe ich mit Seiten von einem Gesangsbuch aus dem Jahr 1920 beklebt und noch ein paar Anhänger passend dazu. Kleine Herzen aus alten Tischdeckchen und gesammelte Tannenzapfen. Bin schon ganz gespannt wie es am Baum aussieht. Bilder folgen dann …





In der Mitte steht zur Zeit noch ein Glas, was ich mit Tortenspitze verziert habe. Noch dürfen die anderen Kerzen ja noch nicht angezündet werden.



Ein Bäumchen aus Spitze



 Ein Pferdchen aus Tonpappe, Tortenspitze und Ästen.



Im Übrigen möchte ich euch das super tolle Buch von Imke Johannson nicht vorenthalten. Deko Liebe - Weihnachten. Dort sind sooo schöne Sachen mit soviel Liebe drin, dass müsst ihr euch einfach anschaffen.
Für alle, die es noch nicht kennen sollten.

Mein Wohnzimmer ...






So, dass war´s für´s erste. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Herzliche Grüße

Sandra

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    tolle Bilder!! Deine Basteleien gefallen mir richtig gut :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen