Sonntag, 3. Januar 2010

Winterspaziergang

Hallo meine Lieben,
ersteinmal, wenn auch ein wenig verspätet, ein gesundes, fröhliches neues Jahr 2010. Ich hoffe wir können uns weiterhin so nett austauschen und inspirieren, wie im letzten Jahr - ich freue mich darauf.

Heute war so ein herrlicher Wintertag bei uns. Strahlend blauer Himmel, klärende Kälte, Schnee und so trieb es mich und Josy nach Dänemark. Von dort aus haben wir uns durch den Wald, mit Blick auf die Förde wieder auf dem Heimweg gemacht und viel Spaß zusammen gehabt. Ich hatte leider nur mein Handy dabei und somit nur begrenzt Fotos machen können, aber die möchte ich euch nicht vorenthalten. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße sendet Euch
   und Josy

3 Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    du hast uns ja herrliche Bilder mitgebracht - und deiner süßen Josy hat´s bestimmt total gut gefallen........Sheila liebt es auch, an solch dicken Stöcken rumzunagen, ihre Lieblingsbeschäftigung im Wald ;))! Wie herrlich, dass Dänemark bei euch so nah liegt....ich war leider noch nie dort - aber zumindest hatten wir auch so herrliches Wetter, viel Sonne, blauer Himmel und klirrend kalt!!!

    Auch dir eine herrliche, neue Woche und allerliebste Grüße & Küsschen an Josy, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Unsere beiden Hundedamen genießen den Schnee auch in vollen Zügen :o) Wunderschön ist es mit all dem Schnee!

    Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes neues Jahr,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich dachte gerade noch, der Ausblick kommt mir doch sehr bekannt vor *g*

    Liebe Grüße "aus der Nachbarschaft"
    Daniela

    AntwortenLöschen