Sonntag, 31. Januar 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Hallo meine lieben, wer hätte es gedacht, dass wir nach 30 Jahren mal wieder so eine Menge Schnee bekommen?! Bei uns hört es momentan gar nicht mehr auf zu schneien. Ich habe aber wieder Kindheitserinnerung wach werden lassen und einen Schneemann gebaut, der uns den Weg mit einer kleinen Laterne leuchtet.
Als ich heute morgen draussen war, habe ich meinen Schneemann so angeschaut und gedacht, wie allein er da nur steht! Also habe ich ihm noch einen kleinen Kameraden an die Seite gegeben.
So nun können die beiden die weiße Pracht, warm eingepackt zusammen geniessen.

Ich wollte Euch gern noch eine typisch nordische Spezialität geben. Naja, ich weiß ja nicht, ob ihr diese schon kennt, aber man kann ja nie wissen. Ihr könnt es unter dem Label Rezepte finden.
So meine lieben Bloggerinnen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und freue mich auf euren Besuch.

Herzlichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen