Samstag, 17. April 2010

Hundebett

Nachdem ich schon lange nichts mehr gepostet habe, wollte ich heute ein paar neue Projekte vorstellen. Ich habe vor kurzem bei Dekoherz ein so süüüßes Hundebett gesehen, dass ich ihr gleich eine Mail gesendet hab, ob ich dieses nachbauen "darf". Und ich durfte und so sieht Josy´s neues Bett bzw. Platz aus.


























Josy mag ihren neuen Platz noch nicht so sehr, aber ich denke, sie muss sich erstmal daran gewöhnen. Meine selbstgenähte Decke ist nur fürs Foto, ich habe gerade ein schokobraunes Lammfell bestellt das sie dann in ihr Bett bekommt. Außerdem möchte ich Euch noch mein fertiges Esszimmer vorstellen. Zu meinem Chippendalestuhl habe ich nun auch noch einen kleinen Fußschemmel von meiner Oma bekommen und neu aufgearbeitet. Und ich habe auch noch Glück gehabt und ein Gewächshaus bekommen. Zwar nicht in weiß, aber ich finde dieses auch sehr schön.







































































Heute war ich bei einer Haushaltsauflösung und habe so einige Sachen ergattern können. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hab ich aber wieder ein neues Projekt. Der Küchentisch und die Truhe müssen natürlich noch aufgearbeitet werden. Könnte glatt sofort anfangen, aber ich habe noch so viele andere Sachen, die erst dran sind. Aber schön nicht wahr. Wenn sie fertig sind poste ich sie natürlich























































So, nun muss ich mich wohl wieder ans Werk machen. :-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich schon, wenn ich wieder mehr Zeit habe, in Euren so wunderschönen Blogs zu stöbern.

  Herzliche Grüße