Donnerstag, 24. Dezember 2009

Fröhliche Weihnachten




Ich wünsche allen ein ganz besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen, die meinen Blog besucht haben. Vielen lieben Dank!!!
Eure Sandra

Sonntag, 20. Dezember 2009

Schneebilder

Da es ja wirklich sehr selten bei uns schneit bin ich mit meiner Kamera mal raus und habe für Euch ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe Ihr findet sie genau so schön, wie ich.
Die Fotos sind von meiner eingeschneiten Terrasse. Am liebsten würde ich meine Fische aus dem Teich holen :-) Ich hoffe aber, sie werden den Winter gut überstehen ...
















Es grüßt Euch ganz herzlich
Eure Sandra

Freitag, 18. Dezember 2009

Schneeflöckchen, weiß Röckchen ...

Endlich hat es bei uns auch mal geschneit - Hurra! Da werden Kindheitserinnerung wach. Zu meiner Kindheit gab es noch fast regelmäßig Schnee doch im Zeitalter des Klimawandels ja kaum noch. Was wir mit dieser schönen Welt anstellen .....
Doch heute bin ich mit meiner Josy durch den Schnee gestapft - herrlich!!! Und meine Maus dreht völlig durch im Schnee. Als es gestern noch so kräftig geschneit hat, hat sie immer versucht die Flocken zu fangen.
















Winterliche Grüße von Josy und Sandra

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Weihnachtliche Grüße


Ich habe schon so lange nichts mehr in meinem Blog geschrieben?! Es fehlt mir momentan einfach die Zeit. Daher möchte ich Euch allen ein paar weihnachtliche und seit heute winterliche Grüße von der dänischen Grenze senden. Es hat gerade bei uns mächtig zu schneien begonnen und ich hoffe für uns alle auf eine wunderschöne, weiße Weihnacht. Habt eine schöne Woche und einen ruhigen 4. Advent!

Bis bald
Eure Sandra